Durch wöchentliche Radausflüge verkürzten unsere Sänger die lange Sommerpause.
Immer mittwochs ging's los zu unterschiedlichen Zielen:
Im DM-Logistikzentrum erklärte uns Mario Gröger bei seiner Führung die wichtigsten logistischen Abläufe. Danach stärkten wir uns im Tennisheim in Wiesental.
In Oberhausen machten wir Einkehr beim „Most-Franz".
Wir besuchten unseren Sängerkameraden Helmut Schäfer und seine Frau Sylvia im Schützenhaus Forst.
Zum gemütlichen Ausklang in den Vogelpark Wiesental ging's nach einer Radtour rund um Wiesental.
Nach unserer Besichtigung im" Schnuteputzer Museum "in Altlußheim, gab es einen langen Abschluss im Sängerheim.
Die letzte Tour führte uns nach Huttenheim mit Ausklang im dortigen Vogelpark.
Dank dem Traktortransport durch Harald Mahl konnten auch unsere „fußkranken" Sänger teilnehmen und mit den Radlern gemeinsam viele bekante Lieder zum Besten geben.