Durch wöchentliche Radausflüge verkürzten unsere Sänger die lange Sommerpause.
Immer mittwochs ging's los zu unterschiedlichen Zielen:


Dank dem Traktortransport durch Harald Mahl konnten auch unsere „fußkranken" Sänger teilnehmen und mit den Radlern gemeinsam viele bekante Lieder zum Besten geben.